FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

E Jugend gewinnt beide Spiele gegen Gudensberg

Am Freitag kam es zum wiederholten Aufeinandertreffen gegen Gudensberg in Maden. Auf einem wunderschönen "Geläuf" unterhalb vom Madener Stein gewann die E 2 souverän ihr Spiel mit 4:1. 

Im zweiten Spiel kam es zur Neuauflage des letzten Pokalspiels. Die gudensberger E 1 begann furios und ging mit 1:0 in Führung. Unser Team ließ sich aber nicht beirren und kam spielerisch so langsam besser ins Spiel rein. Joel markierte mit einem Elfmeter das 1:1 und kurze Zeit später mit einer Rakete auch das 2:1. Kurz vor der Halbzeit verwertete Finn eine Flanke von Jacob mit dem Kopf sehenswert zum 3:1 Pausenstand. Nach der Pause kam Mika noch zu einer sehenswerten Direktabnahme und hämmerte den Ball unhaltbar zum 4:1 in die Maschen. Der Sieg wurde in der Kabine noch ausführlich gefeiert.

Ausblick: Training ist am Dienstag und am Freitag noch das letzte Heimspiel vor den Ferien gegen Fritzlar 

 

Joomla templates by a4joomla