FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

DFB Mobil in Felsberg

DFB Mobil in der E Jugend im Einsatz

Am 14.2. kam das DFB Mobil nach Felsberg. Zwei „Teamer“ leiteten an dem Tag das Training und die Trainer Thorsten und Roland konnten sich entspannt zurücklehnen. Nach kurzer Begrüßung und Vorstellung ging es sogleich los.

Im 90 minütigen Training bekam das aktuelle Trainerteam neue (und auch alte) Einblicke von Spielen, Übungseinheiten, Ideen und vieles mehr. Die Teamer waren sehr sympathisch und gut organisiert. Die Kinder hatten viel Spaß und waren mit Eifer dabei.

Die kleinen Kicker waren im Anschluss so begeistert, dass sie sich das DFB Mobil nochmals wünschten, z. B. beim Training auf dem Rasen.

Mit kleinen Geschenken wie Podolski - und Schweinsteiger – Poster u.a. verabschiedeten sich die Teamer vom DFB und hinterließen bei uns allen einen bleibenden Eindruck.

Hier noch ein paar Bilder vom Training:

 

Joomla templates by a4joomla