FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

C Jugend Pokalspiel in Haddamar

 FV Felsberg besteht in Haddamar gegen JSG Geismar Züschen

 

Am Donnerstagabend 18 Uhr standen sich die zwei C Jugendteams der JSG Geismar-  Züschen und des FV Felsberg in Haddamar gegenüber. Auf einem toll präparierten Rasenplatz kam es zu einem Pokalkrimi, der bis in die Abendstunden andauern sollte.

Der FV Felsberg kam mit den Platzbedingungen sehr gut zurecht und ließ den Ball in den Mannschaftsteilen laufen. Mika, Jeremy und Louis erarbeiteten sich gute Chancen, wurden aber von einem Torwart vereitelt, der aufgrund seiner Körpergröße durchaus auch in einer Seniorenmannschaft aushelfen könnte. 

In Halbzeit 2 verschaffte sich das FV Team weiter Feldvorteile, musste aber auch auf gelegentliche Konter des Gegners achtgeben. Bedauerlicherweise musste das Spiel 20 Minuten unterbrochen werden, da sich ein Spieler von Geismar das Knie schwer verdrehte und der Krankenwagen kommen musste. Auf diesem Weg wünschen wir dem verletzen Spieler gute Besserung.

In der nächsten Drangphase verschoss Yasin einen berechtigten Elfmeter und kurz danach bereitete Jeremy mit einem Querpass den verdienten Führungstreffer durch Louis vor. Kurz vorm ersehnten Schlusspfiff des Schiedsrichters glich die Heimmannschaft durch ihren einzigen Torschuss in Halbzeit 2 aus.

Der Gegner wollte sofortiges Elfmeterschießen, welches das FV Team eigentlich vermeiden wollte. So ging es nochmals in eine 2x10 minütige Verlängerung, in der Felsberg auf die Entscheidung drängte. Spätestens jetzt wurde den Zuschauern ein spannender Pokalfight geliefert. Louis entschied durch seinen tollen Einsatz das Spiel und krönte seine Leistung mit den Führungstreffer zum 2:1 und machte mit dem 3:1 kurz vor Ende der Partie den „Deckel drauf“. 

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und mit dem Dreierpack von Louis zog der FV gestern eine Runde weiter im Pokal und bereitet sich schon jetzt auf die kommende Partie gegen die JSG ABBM um 14 Uhr in Beiseförth vor. 

Besondere Vorkommnisse: Yasin Elfmeter verschossen, Daniels erster Einsatz im Team

Spielerkader:

Finn – Kerem, Nova, Joel, Frijgies – Niklas, Ysain – Mika, Louis, Felix Hi.-Jeremy /

Abdul und Daniel

Joomla templates by a4joomla