FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

C Jugend 1:1 gegen Hoher Knüll

C Jugend Heimspiel gegen Hoher Knüll

Auch im 1. Heimspiel der Saison blieb der FV Felsberg ungeschlagen. Gegen eine körperlich starke „Truppe“ rundherum aus dem Knüllgebirge hielten unsere Jungs gut dagegen. Jeder einzelne musste sich behaupten, um sich nicht wegdrängen zu lassen. 

Ins Spiel starteten die Mannen um Mannschaftskapitän Yasin Elgaz gut ins Spiel und man ging 1:0 in Führung. Läuferisch und kämpferisch musste heute einiges aufgeboten werden, da im Glutofen von Felsberg Kräfte von der Sonne ausgezehrt wurden. Hoher Knüll antwortete bei einem nicht sauber geklärten Ball im Abwehrverband und glich zum 1:1 aus. Der Gastgeber drückte nun auf den Führungstreffer. Er wäre ihnen um ein Haar gelungen. Ein berechtigter Elfmeter wurde vom Gast verschossen. Zum Ersten parierte Finn den Schuss, der Schiri deutete aber eine Wiederholung an (TW bewegte sich zu früh). Der 2 Versuch ging knapp am Tor vorbei. Mit dem 1:1 gingen beide Teams in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit hatte unser Elf mehr Spielanteile und man kam noch zu Chancen, die nicht genutzt wurden. Aufpassen musste man trotzdem auf die brandgefährlichen Konter des Gegners. Beide Mannschaften mühten sich redlich um am Ende sich „nur“ mit einem Remis begnügen zu müssen. Hoher Aufwand, kleiner Ertrag. 

Mittwoch und Freitag ist Training; Samstag evtl. ein Testspiel gegen Eintracht Baunatal

Nächste Pflichtspiel: 24.9. Pokalspiel um 18 Uhr in Haddamar

Joomla templates by a4joomla