FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

Vorbereitungstag der C Jugend

Am Samstag den 22.8. traf sich das Team der C Jugend zum Minitrainingslager in Gensungen auf dem Sportplatz. Die Vormittagseinheit war intensiv mit balltechnisch und fußballspezifischen Übungen beinhaltet. Den Abschluss machte das 6 Tagerennen in der Weitsprunggrube, wo die Spieler an ihre Belastungsgrenzen gehen mussten und sie Erfahrungen in der anaeroben Trainingssteuerung machen konnten. 

Die Mittagspause mit Köchin Sabine Hitschfeld war somit mehr als verdient. Ein ganzer Topf Nudeln mit Tomatensauce wurde "eingeatmet" und nach einer 2 stündigen Ruhepause startete die 2. Einheit mit unterschiedlichen Spielformen. Um 16 Uhr wurde der Trainingstag beendet und das Team trat erschöpft aber glücklich dern Heimweg an. 

Weiter so!

Hier einige Impressionen: 

 

Joomla templates by a4joomla