FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

Bambinis erfolgreich in Geismar!

2 Teams – Ein Sieg !!!

Am 13.09.20 waren wir in Geismar zu Gast. Mit 16 ! Kindern reisten wir an und durch die gute Kommunikation der Trainer im Vorfeld konnten wir auch Allen genug Spielzeit bieten. Im Vorfeld hat der Trainer Markus Lingott die Mannschaftsaufstellungen bekannt gegeben und es gab ein Team 1 (grün) und ein Team 2 (rot) bei Kaiserwetter am Sonntagmorgen.

Mit je 20 min Spielzeit pro Team und der individuellen Betreuung durch Jugendleiter Efrem Melke, war jedes Kind gut 40 min „auf dem Platz“. Die erste „Halbzeit“ bestritt Team grün und konnte zum Halbzeitpfiff ein sehr gutes 6:1 herausspielen. Alle Mannschaftsteile überzeugten und mit nur einem Wechselspieler konnte jeder genügend Spielanteile sammeln. Besondern hervorzuheben ist, das sich das spielerische Element bei den Kindern mehr und mehr entwickelt, was sich auch an der Vielzahl der unterschiedlichen Torschützen bemerkbar gemacht hat. 

In der zweiten Hälfte kam Team rot zum Einsatz und der gute Eindruck der ersten Hälfte führte sich hier auch fort.  Ebenfalls 6 Tore hatten wir auf der Habenseite, wobei das junge Team aus Geismar mit 3 Toren einen sehr guten Eindruck hinterließ. Wir starten somit mit zwei Siegen aus der Coronapause und nächste Woche folgt das nächste Auswärtsspiel gegen Casdorf.

Auch hier wollen wir wieder eine gute Leistung zeigen und allen Kindern Spielzeit geben.

Coach 

Markus Lingott

Joomla templates by a4joomla