FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

1. Bambinispiel erfolgreich absolviert

Bei herrlichem Spätsommerwetter haben wir am Sonntag unser erstes Saisonspiel bestritten.
Wir hatten Wabern zum Auftakt auf gut bespielbaren Platz zu Gast.
Mir standen 12 Kinder zu Verfügung, wobei Mila G. Ben M. und Ismael A. Ihr Debüt feierten.
Wabern trat mit einer Vielzahl an Kindern aus den Jahrgang 2015 an.
Unsere ersten Trainingseinheiten machten sich bezahlt und wir kamen gut ins Spiel.
Schon zur Halbzeit stand es 5:0 für uns. Schön zu sehen war auch, das es spielerische Elemente zu sehen waren.
In der zweiten Halbzeit konnten wir noch einige Tore mehr machen, wobei das primäre Ziel, allen Kindern Spielpraxis zu geben, im Fordergrund stand.
Noch im Winter haben wir bei den Hallenmeisterschaften klar mit 0:6 gegen den Gegner von heute verloren.
Uns ging es in letzten Saison wie Wabern heute, das uns sowohl körperlich als auch fussballerisch die Grenzen aufgezeigt wurden.
Heute lief es für uns ideal. Die Null stand und toll war auch, das wir 7 unterschiedliche Torschützen zu verzeichnen hatten.
Kommende Woche geht es gegen Geismar und wir wollen auch dort wieder angreifen. 

Coach Markus Lingott

 

Joomla templates by a4joomla