FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

FV-Reserve scheitert in der A-Klassen Relegation

FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz II - SG Ungedanken/Mandern   1:1 (0:0)

In den Relegationsspielen zur Kreisliga A scheiterte die 2. Mannschaft an der SG Ungedanken/Mandern , und muss nun ab der kommenden Saison seine Punktspiele in der B-Klasse absolvieren. Im Entscheidenden zweiten Spiel in Niedervorschütz reichte den Gästen ein 1:1 Unentschieden, nachdem die SG das Hinspiel auf heimischem Geläuf klar mit 4:0 für sich entscheiden konnte. In beiden Begegnungen war die FV-Reserve stets ein spielerisch gleichwertiger Gegner, doch wie schon im bisherigen Saisonverlauf machte sich auch in der Relegation die fehlende Torgefahr sowie schwächen im Abschluss bemerkbar. Resit Türkmens Treffer zum 1:1 Ausgleich(65.Min.) war zu wenig um den drohenden Abstieg zu vermeiden. In welcher der fünf B-Klassen das Team nun antritt steht noch nicht fest.

Torfolge : 0:1 Michael Siebert (48.Min.), 1:1 Resit Türkmen (65.Min.).

Marcel Clobes (Tor), Iskan Bozan, Ahmet Bozan, Tino Marx, Marco Günther, Efrem Melke, Lukas Kinnback, Jan Steinbach, Sebastian Steinbach, Deniz Demirdag, Wjascheslav Startschenko, Robin Winterstein, Resit Türkmen.

Joomla templates by a4joomla