FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz II - TuS Fritzlar 1:3 (1:0)

Gegen Fritzlar musste die FV-Reserve ihre 4. Niederlage in Folge hinnehmen. In der 1. Halbzeit agierte das Team von Gisbert Ey/Oliver Mohr noch als die überlegenere Mannschaft, und führte durch Resit Türkmens Treffer aus der 30. Minute verdient mit 1:0. Der Schütze des Tores besaß kurz vor dem Seitenwechsel zudem die große Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch er scheiterte frei stehend. Im zweiten Durchgang zeigte sich die Heimelf bei zwei Standartsituationen unaufmerksam, sodass Fritzlar in der 50. sowie 65. Minute den Rückstand in eine 1:2 Gästeführung umbiegen konnte. Kurz nach dem zweiten Treffer besorgte der TuS sogar noch das 1:3 (67.Min.), was quasi die Vorentscheidung bedeutete. Denn nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine andere Fritzlarer Mannschaft, die sich nun spielerisch stark verbessert zeigte, und sich den Sieg letztlich aufgrund einer erheblichen Leistungssteigerung in Hälfte Zwei verdiente.

Torfolge : 1:0 Resit Türkmen (30.Min.), 1:1 Francesco Celotto (50.Min.), 1:2 Steffen Werner (65.Min.), 1:3 Ivan Kreizer (67.Min.).

Marc-Kevin Schlegel (Tor), Philipp Herwig, Ahmed Bozan, Fabian Röhn, Marco Günther, Ömer Elgaz, Wjascheslav Startschenko, Özden Ögün, Manuel Walley, Resit Türkmen, Oliver Mohr, Fethi Abdela, Julian Kinnback.

Die nächsten Spiele !

Kreisoberliga - 1. Mannschaft

Sonntag, den 18. Oktober um 15.00 Uhr in Haldorf

FC Edermünde   -   FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz

Kreisliga A   -   2. Mannschaft

Sonntag, den 18. Oktober um 15.00 Uhr

TSV Altmorschen   -   FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz II

Kreisliga B - 3. Mannschaft

Sonntag, den 18. Oktober um 13.15 Uhr

TSV Altmorschen II   -   FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz III

Joomla templates by a4joomla