FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

Archiv

Fußballjahr 2019 beginnt beim FV Felsberg

Seit Weihnachten ist viel passiert beim FV Felsberg. Traditionell eröffnet der FV mit seinen Jugendhallenturnieren das neue Fußballjahr. Von den Bambinis bis zur D Jugend wurden am 12. und 13. Januar spannende Spiele vom Verein organisiert. Durchgängig war die Kreissporthalle an diesem Wochenende von 8-18 Uhr von den Fußballern belegt. Der Verkauf und die Turnierleitung wurden wie in gewohnter Weise von unseren  Eltern zuverlässig durchgeführt. 

Anschließend konnte die Bambini-Fraktion eine gelungene Kreismeisterschaft in der gleichen Halle durchführen. 

In den folgenden Wochen werden sich unser jungen Kicker auf die Reise machen, um zu verschiedene Einladungsturniere bzw. weiteren Kreismeisterschaften der F, E  und D Jugendmannschaften zu reisen. Gut gewappnet und fit wird erst im März der Ball wieder auf dem Rasen rollen.  

 

Joomla templates by a4joomla