FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

Archiv

D Jugend Weihnachtsfeier

"Alle Neune" hieß es, mit der derzeit erfolgreichen D Jugend vom FV Felsberg

 

Mittwoch um 17 Uhr traf sich fast die komplette Mannschaft der D Jugend des FV Felsberg beim "Siebert" in Böddiger zum Kegeln. Anschließend gab es noch kleine Weihnachtspäckchen und ein Essen auf die Mannschaftskasse. Finanziell unterstützte uns die Vereinsleitung mit einer kleinen Spende, die als Dankeschön für die bisher gezeigten sportlichen Leistungen auf dem Platz galt.

Der FV Felsberg ist im Jugendbereich wieder auf dem richtigen Weg, was auch der rege Zuspruch in den anderen Jugendklassen zeigt. Immer wieder Neuanmeldungen von G bis C Jugend sind zu vernehmen. 

Ein weiteres großes Ziel vom FV Felsberg, neben der Weiterführung der guten Jugendarbeit, ist die Installation einer B-Jugendmannschaft in der Saison 2019/2020. Interessierte Fußballer der Jahrgänge 2003/2004 melden sich bitte bei Jugendleiter Jens Strippel oder bei Roland Borrmann (0174/2714280).

Weihnachtskegeln in Böddiger:

 

Joomla templates by a4joomla