FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

D Jugend Meister der Gruppe 1 Kreisliga SEK

Das D Jugendteam des FV Felsberg hat es geschafft und erreichte den 1. Platz ihrer Meisterschaftsgruppe. Der starke Verfolger Edermünde zwang unser Team zu guten Spielen und entsprechenden Ergebnissen. Das Trainerteam bedankt sich bei den Spielern um Kapitän Yasin Elgaz für die tollen Leistungen sowie eine sehr gute Trainingsbeteiligung. 

Abschlusstabelle: 

In der Pokalrunde erreichte unser Team das Halbfinale. Man scheiterte am starken Gruppenligisten Willingshausen. Das Finale bestreiten nun Willingshausen gegen Schrecksbach am 30.5. in Brunslar. 

Die Saison für unser Team ist allerdings noch nicht beendet. Es folgen noch zwei Entscheidungsspiele gegen den Gruppenersten der Gruppe 2 im SEK (Schrecksbach). Das 1. Spiel findet am 1. Juni in Röllshausen statt. Das Rückspiel findet am 8.Juni in Gensungen statt. Der Sieger der beiden Spiele darf sich offiziell Kreismeister nennen und kann Qualifikationsspiele zum Aufstieg in die D Jugend Gruppenliga machen. 

Des weiteren findet im Juni noch ein interessantes Turnier statt, der D Jugend Sparkassencup, welcher alleine bei Teilnahme schon ein Preisgeld in Höhe von 50€ an die Mannschaften verteilt.

 

Joomla templates by a4joomla