FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

D Jugend-Hallenturnier in Neukirchen

Das FV D - Jugendteam absolvierte ein erstklassig besetztes Turnier in Neukirchen, ausgerichtet vom Gruppenligisten Willingshausen. Unsere Gegner mit Ergebnis: 

FV - Willingshausen    0:8

FV - Stadtallendorf      1:1

FV - Schrecksbach      1:1

FV - Wetzlar                 1:1

FV - Dillich                    0:0

 

Bis auf die erste Partie hat das Team gegen alle anderen Gegner überzeugt und sich in die Herzen der Fans gespielt. Mit spielerischer Kreativität, Mut und Durchsetzungsvermögen gegen scheinbar unüberwindbare Gegner wurden noch 4  Remis eingefahren. Es wurde viel Spielerfahrung mit ins Gepäck eingeladen. 

Gegenspieler von Wetzlar (Gruppenliga) mit Konstantin

DFB Mobil kommt:

Weiter geht es gleich am Dienstag den 12. 2. in der Felsberger Stadtsporthalle. Dann kommt nämlich wieder das DFB Mobil und zeigt unserem Team und interessierte Jugendtrainer neue Trainingsinhalte und Einblicke in aktuelles Jugendtraining.

Joomla templates by a4joomla