FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

D Jugend geht als Tabellenführer in die Winterpause

Drei Spiele - Zweimal Altmorschen und einmal die Kreisstädter

Spiel 1: FV Felsberg-A/B/B/M

Nächster Sieg, aber keine Weiternetwicklung im Spielaufbau im Heimspiel gegen Altmorschen
Gegen die Spielgemeinschaft ABBM trat der FV mit folgender Aufstellung an.
Jacob, Yasin, Hannes,Max,Hendrik,Franz,Jonas,Joel,Jannis,Konstantin,Louis, Mika und Nova.
 
Auf dem optimal vorbereiteten Platz in Gensungen, freuten sich alle auf ein schönes Fussballspiel.
Dem schnellen 1:0 folgte umgehend der Gegentreffer nach einer Bogenlampe aus dem Mittelfeld.
 
Die 3 Punkte, der 6:1 Sieg, sollten eigentlich Anlass genug sein eine gewisse Zufriedenheit an den Tag zu legen.
Aber, die teilweise gezeigte Spielweise, das Einhalten von Positionen und Diskussionen über Aufstellung innerhalb des Teams zeigen aber, dass wir noch einen sehr langen Weg vor uns haben.
 
Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner, wurde zu viel  durch die Mitte gespielt und es wurde zu viel aus der zweiten Reihe geschossen.
Spielzüge über aussen, waren zu sehen, wurden aber nicht konsequent über die gesamte Spielzeit durchgeführt um das Abwehrbollwerk zu knacken.
Die Organisation rund um das Spiel war wie immer gut und die vielen Zuschauer sorgten für einen guten Umsatz.
 
Nachholspiel mittwochs in Homberg unter Flutlicht
 
Im Stellbergstadion trafen wir auf einen taktisch gut sortierten Gegner, der uns in der 1. Halbzeit das Leben schwer machte. Mit Geduld und mehr Qualität im läuferischen Bereich kamen wir noch zu 2 Toren. Der Auswärtssieg in Homberg war unter Dach und Fach. 
 
3. Spiel: Nachholspiel A/B/B/M - FV Felsberg
 
Im letzten Spiel Spiel des Jahres ging es wieder gegen die große Spielgemeinschaft aus Altmorschen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielort Malsfeld lag das Team 0:1 zurück. Matchplan war diesmal Ballbesitz und Spielverlagerung. Das klappte in ansätzen gut und das Team bemühte sich den Auftrag des Trainerteams durchzuführen. am Ende gewannen wir gegen ein überforderten Gegner 6:1. Jeremy kam zu seinem 1. Tor, nach Vorlage von Hendrik.
 
Hier die aktuelle Tabelle: 
 
 
Jetzt startet die Hallensaison. Hallentraining ist immer dienstags 17-18.30 Uhr.
 

 

Joomla templates by a4joomla