FV Felsberg / Lohre / Niedervorschütz

C-Jugend

C Jugendtabelle

Aktuelle C Jugend Tabelle 1. Kreisklasse

PlatzMannschaftSpieleGUVTorverhältnisTordifferenzPunkte
  1.
JSG Eder-Efze (7er)
JSG Eder-Efze (7er)
8 6 1 1 30 : 13 17 19
  2.
FV Felsberg/Lohre/N-V (7er)
FV Felsberg/​Lohre/​N-V (7er)
7 5 0 2 32 : 8 24 15
  3.
SG Guxhagen/Körle/Fuldabrück II (7er)
SG Guxhagen/​Körle/​Fuldabrück II (7er)
6 4 1 1 24 : 19 5 13
  4.
JSG Neukirchen II (7er)
JSG Neukirchen II (7er)
8 2 0 6 14 : 36 -22 6
  5.
JSG Neuental/Jesberg/Z/U II
JSG Neuental/​Jesberg/​Z/​U II
7 0 0 7 14 : 38 -24 0

C Jugend gewinnt hoch gegen Neukirchen

Einen Sahnetag hat das Team um Gisbert Ey letzten Samstag beim Heimspiel gegen Neukirchen hingelegt. Mit 7:0 fegte unser Team den Gegner vom Platz. Viel wichtiger als der Sieg geht es Gisbert um die spielerische und taktische Weiterentwicklung der Kinder. Nach Meinung des Trainers, hat sein Team überragend kombiniert und toll zusammen gespielt und das über die gesamte Spielzeit. Das sah schon richtig gut aus. Aber auch seine Mannschaft schaut nur von Spiel zu Spiel. Jetzt heißt es "Mund abputzen" und im letzten Heimspiel in diesem Jahr sich voll auf den nächsten Gegner konzentrieren. Am Samstag den 4.11. sieht man sich gegen Guxhagen noch einmal gefordert, um sich erst dann auf die kommende Hallenzeit zu freuen.

Also, volle Konzentratzion und gut trainieren, sonst könnte Guxhagen mit einem Sieg an dem FV Felsberg in der Tabelle noch vorbeiziehen. 

C jugend beim 6:1 gegen Neuental wieder in der Spur

Beim 6:1 Auswärtssieg in Waltersbrück zeigte sich die Mannschaft von Gisbert Ey gut erholt von der letzten Niederlage. Allerdings rollte das Team vom FV Felsberg erst nach dem 0:1 Rückstand so richtig an. Nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung stand am Ende ein nie gefährdeter Sieg, den die Kicker mit ihrem Trainer ausgelassen in der Kabine feierten.

Tore zum Spiel lieferten: Nikita (3), Berat (2), Marcel

Ausblick: Schon am Mittwoch fordert Gisberts Team das Team aus Guxhagen heraus, Anpfiff ist um 18 Uhr in Gensungen

Aktuelle Tabelle:

Auswärts weiterhin stark - C Jugend gewinnt in Neukirchen

Auf geht´s zum Auswärtsspiel!

Top organisiert ging es am Mittwoch zum Auswärtsspiel nach Neukirchen. Mit dem von Gabriel besorgten Kirchenbus konnte das Team von Gisbert ganz entspannt und somit gut vorbereitet in die Schwalm fahren. Das war ein schöne Sache, welche natürlich bei langen Auswärtsfahrten Standard sein sollte. Da muss der Verein noch besser aufgestellt werden. Umso besser natürlich, wenn man es in Eigenregie durchsetzen konnte.

Zum Spiel:

Von beiden Mannschaften wurde ein gutes Spiel gezeigt. Es war ein sehr laufintensives und von Zweikämpfen bestimmtes Spiel. Mit einer Top Leistung wartet wieder einmal im Tor Lukas Engel auf. Mit tollen Paraden und Reflexen bewahrte er den FV Felsberg vor einem Rückstand. Insgesamt steht aber ein geschlossene Mannschaftsleistung, mit den Toren von Teja Sonnenschein. Mit einem 2:0 Sieg und drei Punkten im Gepäck machte man sich eine fröhliche Heimreise, die mit allen Kindern wieder sicher in Gensungen am Treffpunkt endete.

C Junioren verlieren knapp gegen JSG Eder Efze

Englische Woche für die C Junioren

Unsere C Junioren unterlagen am Mittwoch in einem kampfbetonten Spiel mit 3:2 gegen die JSG Eder Efze. In der 1. Halbzeit noch auf Augenhöhe, kamen unsere Kicker vom FV Felsberg in der 2. Halbzeit nicht mehr so in den Tritt. Der große Platz in Obermöllrich zahlte der Truppe um Trainer Gisbert Ey Tribut. EIn verschossener Elfmeter kam noch hinzu. In diesem Spiel wurden seine Spieler mal so richtig gefordert. Niederlagen helfen allerding einer Mannschaft, sich weiterzuentwickeln. Die mögliche positive Entwicklung kann Gisberts Trainingsgruppe schon Samstag in Neuental zeigen.

Die Tore für den FV schossen Berat und Teja.

 

Ausblick: Training ist immer mittwochs um 18 Uhr und am Samstag den geht es gegen die JSG Neuental wieder zu einem Auswärtsspiel.

Joomla templates by a4joomla